peperonity Mobile Community
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergart...


rlp dienstwagen kampfeinsatz mit brett - Vehicles
03.07.2008 15:08 EDT
...ein Totalausfall..
...der SHARP Zaurus C-1000 startet den Ladevorgang von dem Akku nicht mehr...

..beim MDA-Mail ist der Akku abgenutzt, der wurde aber öfter geladen und stärker benutzt und hat ein höher konzentriertes Elektrolyt.., läßt sich aber noch laden, außerdem kann der htc extern über USB mit Saft versorgt werden..

Ursache ist offensichtliche eine Email die an Thomas Biebricher und JÜrgen Fuhr gesendet wurde..

..wahrscheinlich wurde das Thermoelement des Akkus kaputtgemacht oder ein Maschinenprogramm in das Gerät eingeschleust und gestartet das den Ladevorgang beim Zaurus jetzt verhindert..

..da hier u.a. früher auch Bleigelbatterien mit Autobatterieladegeräten durch Überladen, durch Vergasen des Elektrolytes kaputtgemacht wurden, ist die erste Version wohl wahrscheinlicher, der Ersatz-Akku kostet ungefähr 50 Euro, falls er tatsächlich kaputtgemacht und die alleinige Ursache sein sollte..,

.u.a. ist es jetzt nicht mehr möglich neue png-Skizzen anzufertigen und ins Internet zu stellen..

..für die Fotos ist es nicht so schlimm, diese können mit einem Dateienkopierer Mithilfe einer Micro-SD-Karte weiterhin direkt ins Netz gesetzt werden..

..die beiden hatten per Email eines auf den Deckel gekriegt, sie sollten heute beim Lidl 3 Regale gekauft und heute hier vorbeigebracht haben, weil Biebricher die Nachzahlung zu lange verschlampt hat....

..sie fungieren also mindestens als Anstifter für die ausführenden Täter, der Kaffee war am Dienstag auch wieder kaputtgegangen (worden) - Ursache könnten auch Pilze sein, das Zeug stand aber im Kühlschrank, vielleicht war es wieder ein Zigarrettenautomatenspray oder ein Insektengit etc. - die Polizei sagte wieder zu Proben abholen lassen zu wollen, es ist aber wie üblich kein Arschloch hier erschienen...

..die Resolution 690 des Europarates sollte endlich mal für ganz Koblenz und Wiesbaden umgesetzt werden..

...es ist einfach nur alles zum Kotzen..

..der Dienstwagen hier könnte u.a. von Fuhr und Biebricher so abgestellt worden sein..

..das kann man von den weißen Dingern auf Köpfhöhe ableiten..


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top