peperonity Mobile Community
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


schleichwerbung
15.03.2008 08:39 EDT
...Sniping not Stalking...!
...meine Videocamera ist seit längerer Zeit defekt, einige Kontakte sind ausgeleiert, es muß anscheinend eine einzige sehr elegant und zweckmäßig und durchdacht konstruierte Leiterbahn, an der sämtliche Schaltkontakte für die gesamte Mechanik des Gerätes gleichzeitig aufgelötet sind, ausgetauscht werden..., das Gerät wurde vermutlich von Beamten der Polizei in Leck/Nordfriesland bei einem Wohnungseinbruch beschädigt, nachdem zuvor ein nationalsozialistisch konditionierender mit Brett geparkter Streifenwagen vor dieser Dienststelle am Schafsmarkt mit einem Handy fotografiert worden war...

...ich hoffe mal das der Hersteller auch gleich ein Software-Update draufmachen kann, gegenüber meiner alten Video8-Camera vermisse ich den AE-Lock-Schalter, der für Fußgänger Nachts wegen der entgegenkommenden Autoscheinwerfer eigentlich unbedingt gebraucht wird und der durch eine veränderte Software auch gut an dieser DV-Camera dran sein könnte, außerdem wäre es sehr sinnvoll die Videos direkt ins 3gp-Format umkopieren zu können, dafür würde ich ggfs. auch gerne auf andere Funktionen wie kopieren ins halbaufgelöste AVI-Format verzichten.., wobei mir auch ein MPEG4-Format generell lieber wäre als dieses vollaufgelöste AVI..
3gp und mpg4 für Direktanwendung im Handy und im Kartenschacht des DVD-Players..., im Falle eines Updates hätten die Täter vom Beschädigen der Camera nämlich dann zukünftig nur noch Nachteile...

..ansonsten fehlt bei der DV-Camera auch die Spiegel-Funktion, ich kann damit das Bild nicht mehr Seitenrichtig darstellen, wenn es indirekt über einen Spiegel aufgenommen würde.., das wird aber nicht unbedingt gebraucht, weil das zwischenzeitlich beim Abspielen bei Bedarf noch umklappbar geworden ist..-

..bei SD-Kartenaufzeichnung funktioniert bei dem Gerät aber noch alles normal, die AVI-Videos laufen auf dem htc zwar ganz gut ab, aber auf dem Fernseher sieht das ganze irgendwie zu zuckelig aus...

..SD ist eine Ergänzung aber bei den meisten Cameras noch kein Ersatz für elektromagnetische und optomagnetische mechanische Medien.. - wobei die SD-Karten wohl hoffentlich nichts mit dem gleichnamigen Parteigeheimdienst zu tun haben? - Eine digitale SLR würde ich zwar auch gerne kaufen, aber die höhere Leistung bedeutet nicht unbedingt eine höhere Funktionalität.., vielleicht sollte ich mal nach einer oder mehreren DV-Cameras zum Verkabeln mit dem jetzigen Gerät gucken..















...Was? - Euer roter Mecki war überhaupt nicht krank? - Er ist nur wieder mal mit Parathion und Hexachlorcyclohexan entlaust worden? - Und ich dachte er hätte wie 1516 wieder in Bayern mit den Ski-Leaders ein paar Blümchen hinter die Glocke gekippt!





...wenn die Taten nicht strafverfolgbar sind, weil die Täter selber den Zustand nach § 245 ZPO mitverursacht haben, dann läuft im übrigen deren strafrechtliche Verjährungsfrist erst dann an, wenn der Zustand wieder aufgehoben ist...

...bei § 211 StGB kann das den Tätern natürlich scheißegal sein...


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top