peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


schwarzwasser
20.04.2011 05:58 EDT
...pestillentielle Sonderpreise...!!
..Was hier das Nichtstun der Regierung in Bezug auf die Landwirtschaftsgifte betrifft, muß man u.a. wohl auch davon ausgehen, daß hier hundertertausende von Wohngebäuden dadurch ganz erheblichen Preisschwankungen ausgesetzt sind..

..speziell in Hessen und Rheinland-Pfalz ist davon auszugehen daß sich Straßenplanungen häufig strategisch nach dem Gesichtspunkt der Nebenwirkungen auf die An- und Verkaufspreise der regionalen Immobilien auswirken, um gute Insidergeschäfte zu ermöglichen...

..in einem Ortsteil wird es plötzlich seelenruhig, der Wert der Immobilie erhöht sich, im anderen Ortsteil bricht dafür zeitgleich die verkehrsakkustische und abgasbelastungsmäßige Hölle aus..

..und damit ist gutes Geld zu machen..

..Schröder und Hartz haben in Deutschland das Enteignen von arbeitslosen Hausbesitzern durch die Sozialämter beschleunigt, arbeitslosen Anwälten durch Anwaltspflicht vor Sozialgerichten neue Jobs verschafft..

...23% Grundschulkinder mit Asthma und Allergien schließen es im Prinzip aus, daß hier nicht früher oder später die Gifte verboten werden werden müssen - egal von welcher Regierung...bis dahin lassen sich mit den Notlagen der Leute gute Geschäfte machen - zahlreiche Gebäude auf den Dörfern sind derzeit praktisch unbewohnbar weil sie eine tankstellenänliche Klimanlage zum Schutz vor den Pflanzenschutzmitteln brauchen..

..die Bewohner hauen aus den Dörfern ab, weil sie ihre Kinder schützen wollen oder einfach nur krank werden und die Luft nicht mehr ertragen können und verkaufen zu niedrigen Preisen...

...und hier steckt auch eine Regierungsstrategie dahinter..!
2 Comments:
..die Leute gibt es vielleicht nicht in der Regierung aber z.B. die Baufirmen die sich in den Dörfern, Kreisen und Verbandsgemeinden ihre MdLs und MdBs um ihre Aufträge zu bekommen gibt es praktisch mehr oder weniger fast überall.. - die Abgeordneten haben keine Ahnung und werden von den Firmen die derartige Investitionen machen von hinten angeleitet.. - auch VW, BMW und die Energiekonzerne fallen hier z.B. immer mit ihren teilweise einseitigen Konzeptvorschlägen immer wieder negativ in den durchschlagenden Details wieder auf.. - warum entwickelt man in Großbritannien überall Zukunftstechnolog...
20.04.2011 07:50 EDT,
Das würde allerdings bedingen, dass es in der Regierung erkennbar irgendwelche Interessen außer dem eigenen Machterhalt gibt wie auch ihr Menschen angehören müssten, die ihr Gehirn irgendwie nutzen... Also, iregndwie! Beides will erst noch nachgewiesen werden...
20.04.2011 07:30 EDT,


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top