peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


cduhexenreiherzonewiesbaden
25.04.2011 15:20 EDT
Ketzer- & Zaubereiherei auch in Hessen
..Kristina Schröder hatte auf Facebook irgendwann damit angefangen zu zensieren und meine Kommentare dort ins jenseits geschickt, ihre Befragungung sollte man villeicht den berittenen Schergen des Pabstes überlassen..!

..Babys mit Rheuma werden also in Wiesbaden behandelt - wobei es sich bei Babys um gut gepolsterte Mistviecher handelt die immer auf auf allen vieren auf dem im allgemeinen unregelmäßig gereinigten Fußboden oder Teppich herumzukrabbeln pflegen...einer in der Regel elektrostatisch geladenen größeren Fläche..an der gesätzlich polarisierte schwebende Teilchen bevorzugt klebenzubleiben pflegen.. !

...dort wird dann gekrabbelt, krampfauslösende strychninähnliche oder betäubene muskelerschlaffungen verursachende Insektengifte, sowie Magen- und Darmbeschwerden auslösende Herbizide die meist von der Hexe Ilse Aigner aus dem finstersten Bayern dort hingezaubert wurden..

..der badfreie kotz & reiher-Ort Wiesbaden liegt hauptsächlich in einem Tal, und die Antwort weiß nur der Wind, wobei bei Windstille die Schwerkraft mit g = 9,81 m/s die Kontrolle über die von oben nach unten abfließenden Aerosole übernehmen wird....

..Luftfilter, Duschen. Saubermachen und frische Wäsche wirken bei Symptomen normalerweise schlagartig und sofort ..während der Hexenzauber von Angela Merkel, Ilse Aigner, Horst Seehofer, Ignaz Kiechle, Renate Künast usw. keinerlei Wirkung gezeigt hat.. die Babys landen mit Rheuma, Asthma, Darmbeschwerden und Muskelschwäche lediglich bei Kinder- und Fachärzten....

...Wiesbaden ist für seine 1200 Toten Kinder und Jugendlichen durch Selbstmord im Jahr wahrscheinlich rekordverdächtig wenn es bundesweit nur 11000 Tote insgesamt gibt und hier Bayern angeblich die höchste Quote haben soll..- das stinkt nach Hexenzauber aus Oskars christlicher Mülltonne..!

...die CDU abzuwählen ist immer eine gute Idee, allerdings sind die CDU-Ersatzparteien auch meist nicht unbedingt besser...- § 314 StGB ist eindeutig, wenn der Chef natürlich vom SS-Polizeibatallion 314 abstammt und vor der roten Armee den Flattermann gemacht hatte kann man hier sowieso nicht mit der Existenz einer Polizei in Hessen rechnen... frühere Ermittlungsverfahren können eigentlich nur Schau-Veranstaltungen von Mittätern gewesen sein, die dazu dienten alliierte Nachermittlungen, Aha-Effekte und diplomatischen Aufmupf durch dieses Theater verhindert zu haben..

.
..Roll & Koch schüttelt jedenfalls auf Ballveranstaltungen immer auch die Blei- und Schwefelsäuremäßig getränkten falschen Hexenpfötchen !

...Wiesbaden ist ohne Bad aber trotzdem ein bekannter Kotz & Reiher-Ort und liegt unweit der Rheinland-Pfälzischen Landeshaupstadt auf der anderen Seite des Markierungspunktes auf der Brücke..! ...


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top