peperonity Mobile Community
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


15.05.2011 15:37 EDT
Adolfs Aasgeier sind wieder unterwegs..!
https://ssl.ra-haas.de/internetservice/index_20050913174906.html

..dieses Rechtsanwaltsbüro ist mit normalen Kommunikationtechniken selbstverschuldet nicht ansprechbar oder erreichbar.. - die erwarten ja wohl nicht ernsthaft, daß da jemand für 49 Cent die Minute anrufen wird, auf Mitteilungen in deren Computersystem wurde ebenfalls nicht reagiert...

..Mitgeteilt wurden denen, daß sie mit Nervengiften übermäßig kontaminiertes vergiftetes Schreibpapier in den Umlauf gebracht haben, was normalerweise wohl zu einem sofortigen und öffentlichen Warnen der Empfänger solcher Schriftstücke hätte führen müssen..

..das Papier verursacht starke Kopfshmerzen, Übelkeit, Brechreiz usw. und verseucht innerhalb kurzer Zeit die komplette allerdings von außen mit ähnlichem Zeug bereits vorbelastete Raumluft...

...man arbeitet nach dem Prinzip kann ja jeder gewesen sein..., solche Briefe sind nur unter einem gut ziehenden Abzug überhaupt zu handhaben..

..der juristische Trick an der Sache besteht darin, daß die Konzentration der Substanzen in dem Papier nicht ausreichend genau feststellbar ist und der Inhalt nach und nach langsam ausgast und irgendwann geringere Konzentrationen aufweisen wird die auch aus der Außenluft in dieses Papier hineingekommen sein könnten...

..den versprochenen Rückruf für 49 Cent machen die auch nicht.. ich kommuniziere deshalb nur mit deren Auftraggebern und erkenne dieses Büro nicht mehr als kommunikationsfähig an.. die benehmen kommunikationsmäßig sich wie halbverblödete korrupte Staatsanwälte oder kriminelle bei der Polizei die die zur Kenntnisnahme von Sachverhalten grundsätzlich angeblich aus formellen Gründen häufig verweigern..!

...das ist das was die FDP als Datenschutz propagiert..

..das Karnikel ist umzingelt, sitzt in seinem Loch fest und wartet ab..?

..die haben von mir sowieso nicht zu kriegen, möglicherweise ist das Häschen krank, am eigenen Aktenstaub am zugrundegehen und kann außer zur Autotür und zurück zu kriechen sowieso nicht mehr, genau wie die Empfänger der Briefe leidet das Hasi an Durchblutungstörungen im Hirn weil Teile der Muskulatur gelähmt wurden, selbst wenn keine Originale zurückgeschickt werden sondern nur Papiere die danebenlagen, wehe jedoch wenn dieses Hasi putzmunter irgendwo gesichtet werden sollte, dann wären Genickschlag, Fellabziehen und Maillard-Reaktion wohl eine unverhinderbare Notwendigkeit ..

...vegetiert dieses Hasi selber apathisch vor sich hin oder wird hier versucht mafiamäßig mit Gift die Leute gefügig zu machen.?

..wenn den Leuten schlecht ist und sie sowieso kein Geld haben ist es ihnen letztendlich scheißegal wieviel Geld sie bezahlen und ob richtig gerechnet wurde.. und den dazu notwendigen Verblödungseffekt kann man mit einer Ladung Pflanzenschutzmittel hervorragend beschleunigen..., der Umgang mit der Post mit dem die Briefe dieses Inkassobüros Kontakt bekommen haben wird die Benutzung des gesamten Inhaltes des Aktenschrankes und nicht nur diesen einen Brief unbenutzbar machen..

..das Papier muß erst unter einem Abzug mit Schutzkleidung eingescannt werden um wieder benutzbar zu werden...

...aus diesem Grund können es sich die Mitarbeiter dieses Anwaltsbüros in Baden-Baden als formaljuristischen Gründen nicht leisten nicht in einem deutlich sofort auf den ersten Blick als äußerst ungesund einzuordnenden Gesamtzustand gesehen worden zu sein.., wie er für einen chronischen Vergiftungszustand typisch ist...

.. topfit würde bedeuten, daß hier ein dringender Anfangsverdacht besteht hier die künstlich verursachte Willenlosigkeit der Leute aus unlauteren Motiven auszunutzen zu haben...? Motto: ...nimm das Geld und laß mich in Ruhe ich möchte jetzt gerne in Ruhe kotzen können...!


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top