peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


bananen statt sozialismus
11.08.2011 12:10 EDT
...going bananas...!
..nicht Guido Westerwelle wurde angefüttert, sondern der dicke Sozialstromer aus Hannover hat die Mäuse gekriegt, er mußte dafür wohl zwar wohl nicht extra nach Brasilien in den Puff geflogen werden..

..aber ansonsten steht dieser Sozialstromer aus Hannover weiterhin bei mir im Verdacht mit Björn Engholm die gleiche Pfeife geraucht haben zu müssen..

..es war ein Bayerisches SPD-Mitglied aus der Nähe bei Traun am Stein das regelmäßig Urlaub in Norwegen macht dessen Kritik dieser Sigmar Gabriel zum Löschen von Kritik im Umfeld des Todes eines Sozialdemokraten im Bundestag auf Facebook zum Löschen der Kritik benutzt hatte..

..angefüttert wurde er aus den Kassen einer Firma die schon ihre Kübelwagen in Massen an die Reichswehr verkauft hatte..

..in Traun am Stein hauste einst Raubritter Heinz in seiner Höhlenburg, dessen Reinkarnation einst unter einem Ministerpräsidenten Gerhard Schröder von Hessen nach Niedersachsen importiert wurde, um dann in Göttigen einen neuen Chefarztposten zu übernehmen

..ein Totalversagen des Verfassungschutzes von mindetens zwei Landesämtern für Verfassungsschutz, zahlreichen Staatsanwaltschaften und Polizeibehörden ist hier wohl zu unterstellen..!

...Gell...?

http://www.dreiaffenimrheinlahnkreis.de



This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top
.