peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


klug wie fliegen
25.08.2011 06:05 EDT
...Heinz.. Kraft...
..zum Glück war es nur ein landwirtschaftliches Gerät und kein gefährliches Schaf das auf der Strecke geblieben war...

..vermutlich wird die Hanneloresstoffleitung defekt gewesen sein, da landwirtschaftliche Geräte meist nur über Dieselmotoren verfügen die mit einer Tesla-Kanone nicht zu stoppen sind..

..Deutschlands Sozis haben offensichtlich immer was an der Mechanik oder Kinetik..

..in Paderborn also an dieser Unfallstelle hat NRW im übrigen noch ein nichtaufgeklärtes hessisch Steuerfahnder ähnliches Problem, hier wurde nie ausgemistet, die für die beabsichtigten Straftaten vorgesehenen Personen wurden namentlich nicht bekannt und es gab nie irgendwelche Ermittlungen - es ist daher davon auszugehen, daß die Strukturen weiterhin existieren und allenfalls ausgebaut worden sein werden..

..der Ketchup blieb also die letzten Tage 2x in der Pulle..

..das Problem mit diesen Rechts-Heinis ist deren Brutalität, zumal zwischen Lahnstein und Neu..wie..D noch so ein Ding am 8.8. im Gleisbett steckengeblieben war..

..vorgesehen kann an dieser Stelle auch nur ein latsch-artiges die Böschung herunterkippen gewesen sein, dafür fuhr das Ding wohl zu langsam... der Lucht..er H.A.nd Verlag in Neu..wie.D der z.B. den Rom.an Volkhardt Maß..Regel..Voll..Zug vor die Wildsäue geworfen hat.. befindet sich im buchstabentauschenden superschlauen D..armstadt und in Neu..wie..D..

..während bei den genauso brutalen Links-Heinis auf der anderen Seite der Brücke gegenüber von Neu..wie..D in der südlichsten Hansestadt derartige Literatur schon aus Prinzip inhaltlich nicht zur Kenntnis genommen wird..

..selbstverständlich ist jedes Brett vor'm Kopf in der Bundesrepublik ausschließlich ein Zufall und selbst das Universum entstand durch einen Zufall..

..die Bevölkerung der Bundesrepublik will diesen Dauerzustand sonst würde sie dieses Gesindel abgewählt haben..- wahrscheinlich braucht diese Bananenrepublik einen Krieg, mit der Privatisierung der Bundeswehr und das Ersetzen der Bürger in Uniform durch bewaffnete Söldner und die Zerstörung der Gehirne der Bevölkerung durch Pflanzenschutzmittel hat diese faschistische Regierung nach und nach die Grundlagen für die nächste Diktatur geschaffen..Angela Merkel ist bereits mumifiziert sie kommt als Führerin nicht mehr in Frage, andere Politiker wie Renate Künast hatten ebenfalls bereits mit den Kräuterfüllungen Ägyptens ihre Kontakte..

..Serienstraftaten durch Psychiatrien, Polizei und Justiz, Terror im In- und Ausland, als Unfall oder Geisteskrankheit deklariert..- jeder der sich an solchen Sachen beteiligt ist im Prinzip als Vogelfrei deklariert, das Gesetz in der BRD wurde durch eine falsche Personalauswahl in der BRD jedenfalls praktisch überall abgeschafft..


..eine Strafverfolgung in der BRD gegen aus dem Nationalsozialismus entsprungene Strukturen im öffentlichen Dienst gibt es nicht, stattdessen werden irgendwo regelmäßig gezielt ein paar Anschläge sprich Massenmorde verübt, um von irgendwelchen logopädisch schwer behandlungsbedürftigen Psychiatern, als Krankheitssymptom "Verfolgungswahn" gewertet zu werden...

..ein Wahn ist eine Überzeugung, die ein Mensch zäh verteidigt und aufrechterhält, auch wenn ihm objektiv das Gegenteil bewiesen wird und er in seiner sozialen Umwelt keinerlei Bestätigung findet..

...Affen essen eben gerne Bananen und klettern dafür auch schon mal über die Zäune...!.

..mit fortgeschrittenem Schwachsinn und Marx ist muß wird dieses hochverräterische Personalproblem allerdings auch nicht zu lösen sein..

Hessen verweigert weiterhin ein Ausmisten seiner Psychiatrien trotz der Steuerfahndersache die SD-Nachgezogenen in SPD, FDP und CDU machen dort weiterhin gemeinsame Sache zum Schutz von Verbrecherstrukturen..- ausgerechnet durch offen begangene Morde sollte man sich von diesem Gesindel jedenfalls in keinem Fall einschüchtern lassen..


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top