peperonity Mobile Community
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Stay logged in
Forgot login details?

Login
Stay logged in

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


10.11.2011 15:40 EST
...Mafiascheiße von http://www.justiz.de
...die beiden asozialsten von Verbrechern im Justizbereich am stärksten durchsetzten Bundesländer dürfen hier die Vorschläge ausarbeiten wie mit den SD-Nachfolger-Mobbingopfern dieser Brett vor'm Kopf Banden in Zukunft umzugehen ist..

http://www.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Elementbibliothek/Bibli...


..in beiden Bundesländern sind nachweislich entsprechende Verbrecher, bzw. Unschuldige, Unverurteilte, Unverurteilbare d.h. psychiatrische Gutachter aus Hessen tätig... in NRW wurden die Steuerfahnder zwar nicht in Klapsmühlen gesteckt aber rausgeschmissen, wegemobbt...

...Helmut Kohl war wegen der Flick-Spenden verurteilt worden..

...eine sehr humane Landes- und Bundesregierungssituation da in der Ecke..Bonn/Düsseldorf..

..in beiden Bundesländern wird das Ausmisten der Justiz und Psychiatrie im Prinzip von allen Regierungsparteien verweigert..!

..Mobben, mit Autos angreifen, sich auf die Fresse hauen lassen und dann Sicherungsverwahrungsmäßig in Klapsmühlen auf Lebenszeit wegsperren..! - Beide Bundesländer haben weiterhin nationalsozialistisch kontrollierte Justizministerien..!


...und im folgenden Dokument kann man das stinkende Eigenlob dieser halbverblödeten Terrororganisation wohl eindeutig herauslesen..die Berichterstattung hatte das Bundesland mit den wahrscheinlich meisten Schweinezuchtbetrieben bekommen..-> ein Ausmisten in Göttingen ist bei solchen Formulierungen nicht zu erwarten..- die Richter in der Bundesrepublik haben im Grunde genommen gar keine Ausbildung, sie können lediglich lesen und haben das sophistische Konfabulieren an den UNI's trainiert.. das dann zugunsten der dejenigen die den Posten beschafft haben in eine passende Ausrede umzusetzen ist..

http://www.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Elementbibliothek/Bibli...

..die Richter müssen weg, die Urteile sollten ausschließlich durch ausgeloste Geschworengerichte nach belgischem Vorbild rechtskräftig hinzubekommen sein..

..die in der BRD üblichen Mehrheitseinscheidungen durch ausgesuchte Berufsverbrecher Urteile mit von 3 zu 5 Stimmen um über lebenslängliche Haftstrafen einscheiden zu dürfen sind generell eine Zumutung.. - dazu kommt das systematische Umgehen von Geschäftsplänen der Gerichte durch Steuern der Sachbearbeitsgeschwindigkeiten bei den Staatsanwaltschaften und der Polizei um die Zuständigkeit einer bestimmten Kammer zu bekommen und eine solche umgehen zu können.. anschließend können die Leute dann in Knästen und Klapsmühlen verschimmeln.. Aktenmaterial wird bei Bedarf weggeschmissen oder monatelang nicht gefunden etc... - bei einer Zeugenauswahl bekommen die Ermittler der Polizei von Vorgesetzten Mittätern Listen vorgegeben wer zu Befragen ist um eine bestimmte Aussage zu bekommen..

..ermittelt wird grundsätzlich in beide Richtungen sowohl die entlastenden wie auch die belastenden Umstände, allerdings grundsätzlich nie im gleichen Fall...

..und wenn alles schief läuft holt die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungsakten, stellt die Verfahren zum Wohle der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Länder ein und schmeißt die Ermittlungsakten weg..

..http://www.dreiaffenimrheinlahnkreis.de

...ich habe mich vor allem bei http://www.facebook.com aufgehalten unter http://0.facebook vom Eplus-Netz aus (ohne Bilder und externe links) kostenlos nutzbar..es ist allerdings eine Anmeldung erforderlich um die Seiten aufrufen zu können..Facebook hat den Vorteil das sich die halbe Bundes- und Landesregierung dort herumtreibt und um ihre Wählerstimmen buhlt..



http://www.youtube.com/watch?v=gO-Jygx8aZk&feature=related


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top