peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


welcome
11.12.2011 15:55 EST
..i don't like monday's..?
Aigner beschwert sich bei US-Regierung
Facebook und Datenschutz? Ein Dauerstreitthema. Ein Dauerstreitthema, das nun auch die internationale Politik beschäftigt: Verbraucherschutzministerin Aigner beschwert sich bei der US-Regierung.


Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner (CSU) hat sich nach einem Zeitungsbericht bei der US-Regierung über Facebook beschwert. Das Unternehmen verstoße gegen internationales Datenschutzrecht, schreibt Aigner in einem Brief an die zuständige Regierungsbehörde, der dem Nachrichtenmagazin "Focus" vorlag. Darin listet die Ministerin den Angaben zufolge Verletzungen von Datenschutzbestimmungen auf und kritisiert, dass das soziale Netzwerk biometrische Daten mit Hilfe von Gesichtserkennung erhebt. Ebenfalls informiere die Firma nicht klar und verständlich darüber, dass sie Informationen über besuchte Webseiten 90 Tage lang speichere.


stand eben bei n24 -> die Horror-Relation ist allerdings daß Ilse Aigner selber nicht vor den giftigen Pflanzenschutzmittelverwehungen warnt ...an der Weitergabe von so ein paar Daten stirbt keiner, durch das Nichtwarnen vor den fehlerhaften, Dienst-nach-Vorschrift-mäßig immer noch nicht nachuntersuchten Pflanzenschutzmitteln sterben und verkrüppeln jedoch jährlich zehntausende alleine in der Bundesrepublik... dieses 90 Tage speichern kann z.B. zum Schutz vor Mißbrauch und Straftaten sehr sinnvoll sein.. - mann kann sich zwar auch über sowas beschweren, aber bei dem Gift aus den Äckern besteht seit mindestens 2006 ein sofortiger Handlungsbedarf, weil bei den EU-Zulassungsbehörden wohl irgendwas schief gelaufen sein muß.. - ür unbekannte Chemikalien gilt eine Nulltoleranzgrenze, sie sind bis zum Beweis des Gegenteils immer als Gift einzuordnen und da es hier ständig zu Verwehungen kommt aus den Äckern was ausdünstet und dann häufig wie im Gaschromatographen in einzeln Phasen aufgetrennt in Wohngebieten und Wäscheständern nacheinander aufgetrennt eintrifft.. - seit Jahren..!


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top