peperonity.com
Welcome, guest. You are not logged in.
Log in or join for free!
 
Forgot login details?

For free!
Get started!

..der älteste Kindergarten Berlins.. | der-aelteste-kindergarten-berlins


redrat
09.07.2013 22:39 EDT
..das dicke Zombie von der Polizei..
...alle Mitarbeiter der Deutschen Atomindustrie haben früher Arbeitsverträge unterschrieben, in denen sie sich gegenüber dem Bundesnachrichtendienst verpflichtet hatten ihren Kindern eine Elektrode und einen Sender im Gehirn implantieren zu lassen...

....so wurden den Studenten der Ingenieursschule Jülich und bei Veranstaltungen mit Praktikanten der Technischen Universität Aachen bei Personalanwerbeveranstaltungen der Atomindustrie in den Unterrichtsräumen der Kernforschungsanlage Jülich und der Ingenieursschule Jülich entsprechende Musterarbeitsverträge und Verpflichtungserklärungen gegenüber dem Bundesnachrichtendienst vorgestellt... -

...diese Elektroden in den Gehirnen der Kinder der Deutschen Atomindustriemitarbeiter waren ein Teil des Sicherheitskonzeptes dieser Einrichtungen und sollten Sabotage an den Atomanlagen verhindern..

...die Dinger wurden dann in den umliegenden Krankenhäusern bei den Jülicher Kindern aus dem Umfeld der KfA-Jülich auch tatsächlich eingebaut...

...wobei derartige Verträge dazu häufig garnicht erst unterschrieben wurden, sie wären sowie nur nach den asozial-kriminellen Kriterien von damals wohl immer noch überall beschäftigten nationalsozialistischen Juristen rechtswirksam gewesen..

..die Eltern können nach bundesrepublikanischem Rechtsverständnis sowas stellvertretend für ihre Kinder generell nicht unterschreiben..


..es dürfte damals üblich gewesen sein auch den Mitarbeitern von anderen sicherheitsrelevanten Bereichen wie Polizei, Zoll, Bundesgrenzschutz, Bundeswehr, Fernmeldeämtern usw. ebenfalls solche Verträge vorgelegt zu haben..

...die Todesursache von Bundeswehrgeneral Bastian und Petra Kelly ist beispielsweise im Prinzip immer noch ungeklärt., es soll nach den Inhalten von Büchern (z.B. wie von Wolf Perdelwitz, Geisel Europa) reihenweise ähnliche Selbstmorde mit Dienstwaffen von Offizieren der Bundeswehr gegeben haben, die im Bereich der Kontrolle von Atomwaffen eingesetzt waren..

..das Personal von Rettungsdiensten hat nach Verkehrsunfällen mit zermatschten Gehirnen relativ häufig Elektronische Einbauteile in denselbigen gefunden, wobei es hier das Problem gibt, daß man die Herkunft und die Funktion solcher Einbauteile nicht eindeutig erkennen kann, - es könnte sich nur theorethisch tatsächlich um Parkinsonpatienten u.ä. handeln..

..wobei allerdings der Einbau solcher Hirnschrittmacherelektronik in der Regel gar nicht möglich sein dürfte, weil die meisten Parkinsonsymptome durch Vergiftungen mit Pflanzenschutzmitteln ausgelöst sein dürften, - das Gehirn solcher Patienten zersetzt sich durch die Vergiftung und an diese Matsche kann dann ein Neurologe sowieso keine Elektrode mehr anschließen...

..ähnliches dürfte bei Demenzkranken zutreffen..- ein Hirnschrittmacher kann garnicht funktionieren weil die Neurologen nur eine zerfallende Matsche im Gehirn vorfinden - den Anschluß von Halbleiterdrähten brauchen die dort garnicht erst zu versuchen..


..der Sinn dieser Sender im Gehirn dürfte ursprünglich darin bestanden haben, die Denk- und Körperfunktionen auf Knopfdruck zu verlangsamen und die Annäherung solcher Personen an sicherheitsrelevante Bereiche automatisch elektronisch zu registrieren... - die Leute können vermutlich bei den alten Geräten mindestens angepeilt, geortet und per Funk einschlafen und in Ohnmacht gefallen lassen werden..

...die Denkfunktionen können mit solchen Elektroden blockiert werden, es ist somit auch eine Einflußnahme auf politische Entscheidungen möglich...


..es muß irgendwelche Gründe dafür geben, warum gegen die Massenvergiftungen durch die Pflanzenschutzmittel und gegen die katastrophalen Zahlen bei Verkehrsunfällen durch halbverblödete militärisch organisierte Raser seitens der Politiker nichts unternommen wird..


..das Töten, Vergiften und Verkrüppeln der Bevölkerung ist für die Politiker in der Bundesrepublik Deutschland offensichtlich christlich, sozial, ökologisch und ökonomisch...???

....sie sind verblödet, bescheuert und unzurechnungsfähig - die Bundesrepublik wird von hirntoten Idioten regiert und die Opposition regiert in ihren Bundesländern ebenfalls nur mit hirntoten Idioten...

..die Kinder muß man vergiften oder hat mit dem Auto da drüberfahren...?

Deutschland Bundes- und Landesregierungen sichern hier die Zukunft..?

...


This page:




Help/FAQ | Terms | Imprint
Home People Pictures Videos Sites Blogs Chat
Top